Dies ist eine alte Version des Dokuments!


iPad Tipps

IPad Apps

Nachdem ich selbst so einiges probiert habe, möchte ich euch hier einige gute und wichtige Apps aus dem Store vorstellen, bei den es sich meiner Meinung lohnt auch ein wenig Geld zu Investieren.

Office² HD

Kompaktes Officepaket für das Ipad, welches für einfache Arbeiten ausreichend ist. Kompatibel zu Wordm, Excel und neu auch Powerpoint. Zugriff auf Google Docs und andere Cloudspeicher ist möglich.

Dropbox

IFiles

Universeller Dateimanager der den Zugriff auf WEBdav, FTP und weiteren Freigaben erlaubt.

Fotobearbeitung auf dem IPad


IRIS


PhotoToaster


Filterstorm


PhotoForge2

ipad.1336424544.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/04/16 21:03 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0