Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ipad [2012/05/07 23:02] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1ipad [2015/04/16 21:03] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== iPad Tipps ====== ====== iPad Tipps ======
 +
 +Apple Support Systemstatus ist auf der Supportseite von Apple einzusehen
 +
 +[[http://www.apple.com/de/support/systemstatus/]]
 +
 ===== IPad Apps ===== ===== IPad Apps =====
 Nachdem ich selbst so einiges probiert habe, möchte ich euch hier einige gute und wichtige Apps aus dem Store vorstellen, bei den es sich meiner Meinung lohnt auch ein wenig Geld zu Investieren.\\ Nachdem ich selbst so einiges probiert habe, möchte ich euch hier einige gute und wichtige Apps aus dem Store vorstellen, bei den es sich meiner Meinung lohnt auch ein wenig Geld zu Investieren.\\
Zeile 26: Zeile 31:
 \\ \\
 ==== PhotoForge2 ==== ==== PhotoForge2 ====
- 
  
  
  
  
ipad.txt · Zuletzt geändert: 2015/04/16 21:03 von 127.0.0.1
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0